Bunt im Januar…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Farbe in den grauen und regnerischen tagen des Januar… DAS ist hier bei uns zur Zeit echt nötig! Tagelanges   Grau und REGNREGENREGEN… Da fiel mir letze Woche in, dass im Schrank mit den Sweatstoffen noch dieser fröhlich bunte Blockstreifensweat von JIPPEL schlummert. Jippel findet ihr übrigens in der Brahmsstraße ind 24943 Flensburg oder hier http://www.jippel-shop.com/ Ein Besuch im Laden lohnt immer und neben vielen schönen und aktuellen Stoffen könnt ihr noch nett einen Kaffee trinken oder schöne Kleinigkeiten shoppen. Und da ich nicht nur eine einfache Sweatjacke, sondern eine Wendejacke wollte, wählte ich einen roten Sweat aus. Er bildet die Hauptseite der Jacke. Aber nur rot war mir nicht genug. Eine schöne Stickerei auf den Rücken aus der Datei „Nadelfee“ mit meiner geliebten Milli für den großen Stickrahmen 13 mal 18. Ihr findet diese und viele andere zauberhafte und märchenhafte Dinge hier http://shop.zwergenschoen.com/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Vorne habe ich eine Dreifachpaspel eingearbeitet. Die taschen sind mit der Covermaschine abgesetzt, ebenso der Tunnel unten und an der Kapuze. Ich arbeite immer noch mit der Bernina L220 und bin sehr zufrieden mit den Nähergebnissen. Das Label am Ärmel habe ich aus einem Lederlabel von www.dortex.de Die könnt ihr in verschiedenen Größen selbst gestalten. Lederlabel sind allerdings nicht günstig, machen aber in Kombination mit Stoffen etwas her und sehen klasse aus! OLYMPUS DIGITAL CAMERA Tja…. Und das ist sie! Meine neuefröhlichbuntesweatjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.