NähMob …

Ein NähMob???? Watt is datt denn?
naehmob_schwarz
 
Claudia von Nadelnixe http://nadelnixe.blogspot.de/ hat mich angesteckt. Heute waren wir unterwegs, unsere Ergebnisse mit viel Spass und Kälte in den Kasten zu bringen.
SAMSUNG CAMERA PICTURES   SAMSUNG CAMERA PICTURES
Vor einigen Monaten gab es den ersten NähMob. Alle Infos dazu findet ihr auf der Seite von Annelie von ahoi http://www.von-ahoi.de/2015/11/die-nahmob-details-ein-danke-an-zwirnguin/
Im Januar geht es um Beanie, Schal, egal welcher Form. Dann Fotos, am liebsten mit Schnee und Kaffee, und natürlich alles draußen.
Mütze? Klar, ne Beanie, Schal… Auch kein Problem. Aber Schnee? Das wird bei uns in Flensburg schon schwerer. Gestern hatten wir zwar weißen Schnee, naja eher weiße Matsche und die ist heute auch schon wieder zu Wasser geschmolzen.
SAMSUNG CAMERA PICTURES Wasser war dann auch sofort unser Stichwort. Winter bedeutet für uns zwei auch Wasser, Meer, unsere Förde und Spaziergänge am Meer. DAS ist unser Winter hier oben. Getroffen habe wir uns bei typischem Wetter mit Nebel und feuchter Sonne, so sage ich oft zur feuchten Luft bei uns, am Hafen in Fahrensodde, einem kleinen idyllischen Yachthafen im Stadtgebiet. Dort kann man wunderbar auf einem kleinen Schutzwall bis zur Einfahrt in den Yachthafen laufen. Malerisch stehen dort zwei kleine Seezeichen in Leuchtturmform zur Markierung der Hafeneinfahrt.
Hier nun unsere Bilderflut…
SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES
 
Unabhängig voneinander haben wir uns für maritime Motve entschieden, jeder für sein Lieblingsmotiv 😉
Material ist übrigens Strickware, gekauft bei Jippel in der Brahmsstraße.
Statt Kaffee hätte es ein Punsch auch gut getan, bei dieser Kälte… Wir hatten wirklich viel Spaß!!
Unser gemeinsamer Beitrag! Wir sind gespannt auf die der anderen Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.