Mister Comet… ein toller Herrenschnitt…

Mein Mann lässt sich sehr gerne benähen, nur mit dem Fotografieren hapert es immer. Aber dieses Mal kam er mir nicht so einfach davon. Einen von 2 neuen Pullis habe ich an ihm fotografieren dürfen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Schnittmuster ist „Mister Comet“ von www.mialuna24.de Super einfach und schnell genäht. Sönni gefällt die Tasche immer besonders gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Teilungsnähte vorne und hinten machen den Schnitt interssant. Ich covere diese Nähte sehr gerne mit meiner Covermaschine ab. Ich habe die L220 von Bernina, zuverlässig und sehr einfach in der Handhabung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Statt eines Kragens ist der „Mister Comet“ optional auch noch mit einer Kapuze zu nähen. Diese Version mag der Herr GrenzNaht aber nicht ganz so gerne. Ihm gefällt der Kragen besser.OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ach ja…. Und dann habe ich nach 3 Monaten endlich mal meine Presse für die geplotteten Bilder ausgepackt und ausprobiert. Ich habe die „Happy Press“ bestellt. Warum habe ich das nicht schon eher getan? Ich bin begeistert!!!!! Schnell und einfach, ohne Zicken lassen sich die Sachen auf auf die Stoffe pressen und BLEIBEN AUCH DA!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.