Lady Shiva aus Wolle als warmer Mantel!!!

Ich wollte mir schon lange einen richtig dicken und damit warmen Wintermantel nähen. Nicht immer nur aus Softshell und co. Seit einigen Wochen schon strich ich immer wieder um einen wunderschönen Wollwalk und wunderschönes Steppfutter bei Jippel herum, www.jippel.com Dem Laden bei mir um die Ecke. Blau? Für mich? Jaaaaaaaa!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA In Kombination mir rot!!!! Außerdem ist das dicke Steppfutter mit rot abgesteppt. Kleine Feinheiten, genau mein Ding! OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ich habe mich mal wieder für das Schnittmuster Lady Shiva con www.mialuna24.de entschieden, 2 Größen größer zugeschnitten, damit auch ein wirklich dicker Pulli noch problemlos drunter passt und es nicht in den Schultern zu eng wird. Leicht verlängert gegen den kalten Wind im GrenNaht-Land…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Gegen das „nur“ blau noch ein Sticki auf die Rückseite. Es kann jederzeit entfernt werden. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Das dicke warme Steppfutter trägt nochmals zur Wärmedämmung bei und sorgt für ein angenehmes Tragegfühl. Außerdem rutscht es gut über die Kleidung. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Tja… Und wieder meine roten Stiefel dazu <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.