BeeDress, Kleid, Shirt….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der wandelbare Kragen, der Streifen im Brustbereich und die Vielzahl an Varianten haben mich schon vor einigen Monaten an diesem Schnitt begeistert. BeeDress von BeeKiddie ist variabel und sehr vielseitig. Ich habe erst einmal den großen Kragen in Verbindung mit der langen Version ohne Bündchenabschluss als Kleid gewählt. Es sind aber auch Pullis mit und ohne Bündchen möglich. Einfach echt vielseitig. Dieses und viele andere Schnittmuster von Sabine bekommt ihr hier http://www.beekiddi.de/OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Der jersey für den kuscheligen Kragen habe ich schon im Frühling gekauft. Er ist von ZNOK aus Schweden. Den weich fallende Stoff für das Kleid, auch schön kuschelig und warm, könnt ihr in Schleswig bei schnittgut erstehen. Es gibt ihn auch noch in einem umwerfenden PINK!! http://schnittgut-schleswig.de/ Ein kleiner feiner Laden in der Innenstadt. OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Und dann dieser Kragen… Genau meins!! Passend zum neblig trüben Novembertag heute. Viel Spaß beim Nachnähen! Ach ja…. Die Stiefel sind wieder von rieker 😉 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.