Lady Rose….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Vor einiger Zeit war im Laden von Sonja bei www.jippel.com in der Brahmsstraße in 24943 Flensburg Kindergeburtstag angesagt. 7 quirlige Mädels nähten Beanies. Und da nahmen sie doch einen Sweat aus dem Regal… Den kannte ich noch nicht. Unmöglich! Schnell 1,5 Meter mitgenommen in Kombination mit den grauen Sternen. Eine Lady Rose von www.mialuna24.de sollte es werden. Mir gefallen die Taschen an diesem Schnitt sooooo gut. Allerdings wollte ich keine Kapuze und auch keinen einfachen Kragen, der ist mir im Herbst und Winter einfach zu nackig und zu kalt. Deshalb habe ich mir schnell einen höheren Kragen gebastelt und schwuppdiwupp… FERTIG!

Dann gabe s da doch noch diese Blätter … Graziela in schwarz? Für mich? Na klar!!! ROT! Das geht dazu immer und macht schwarz auch für mich absolut akzeptabel!! OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Dazu lange Armbündchen und den beschriebene Kragen. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Hach und meine geliebten roten Boots, perfekt. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Lerne: Schwarz ist nicht unbunt! Der Graziele-Sweat ist übrigens von www.kleinestoffträume.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.