Poncho!!!

Diesen Herbst sind Ponchos ein absolutes „MUST HAVE“ im Schrank. Bisher fand ich diese Dinger immer etwas unpraktisch. Aber dank der wunderbaren Auswahl an Wollstoffen, nutze ich sie zur Zeit täglich, als Jackenersatz! Sehr bequem, warm und kuschelig.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA Wunderbar mit diesem wärmenden Kragen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Hier ein Wollstoff in braun…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und ein wunderbar weich fallender Wollstoff. Aufmerksam geworden bin ich auf den Poncho als wahres Kleidungsstück bei Claudia. Ihren Blog findet ihr hier http://nadelnixe.blogspot.de/ Und das Turorial gabs bei Jippel http://www.jippel.com/ In diesem Laden in der Brahmsstraße sind am Montag Abend noch Kursplätze frei. Psssssst: Unter meiner Leitung 😉

One comment

  • 5. Oktober 2015 - 19:12 | Permalink

    die ponchos sind toll liebe katja. ich habe ja jetzt erst gesehen, dass du mich hier erwähnt hast 🙂 fühl dich gedrückt. claudi

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.