BeeSummer No.1 mit Retropunkten…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Tadaaaaaa! Mein neues im Schrank. BeeSummer No.1 als Kleid. Der Schnitt hat diesen Sommer mein altes Lieblingsschnittmuster abgelöst, der V-Ausschnitt gefällt mir so gut 😉 Der Schnitt ist schlicht und flott und einfach zu nähen. Durch die klaren und einfachen Konturen kommen die tollen Stoffe besonders gut zur Geltung. Den Schnitt erhaltet ihr hier http://de.dawanda.com/product/61642451-ebook-beesummer-no1-gr-32—gr-56-neu

Im Teich strampelte übrigens ein Frosch…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann hatte ich seit Jahren die passende Leggins im Schrank. Noch nie getragen, immer wieder gestreichelt, mir gefällt die Farbe so sehr, und nun endlich im Einsatz. Manchmal hat Frau schon Jahre im voraus den richtigen Riecher…. Der wunderbare Stoff lag nur ganz kurz hier www.facebook.com/jippel/info?tab=overview bei Sonja im Laden. Schnell 1,5 Meterchen gesichert und ab ins Nähzimmer. Schwupp, fertig.

Übrigens… Beim Fotografieren hüpfte nicht nur ein Frosch aus dem Teich, sondern flogen auch tausende kleiner Insekten aus dem Anhorn… Bääääähhhhhhh!!!!!

 

 

 

 

Comments are closed.