Eine Babydecke, ein Plaid fürs Sofa… Vielseitigkeit…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Am Freitag war ich mal wieder hier www.jippel.com Der Laden in der Brahmsstraße in 24943 Flensburg liegt 2 Gehminuten von meinem Haus entfernt und ist mittlerweile fast mein zweites zu Hause… Also… Eigentlich wollte ich nur 5 Rollen Garn in mint kaufen für mein Shirt und das Kleid, Fotos kommen morgen. Beim Bezahlen sah ich dann dieieieieiesen tollen, weichen Stoff, eher dieses wunderbare Material… Außen eine glänzende Oberfläche aus Mischgewebe und auf der Rückseite wunderbar kuschelig weiches Baumwollfell. Sofort war die Idee für eine weiche und anschmiegsame Babydecke da.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ganz schlicht und einfach mit der Overlock versäubert und mit dem bereits gekauften Garn gecovert. Ein grauer Stern rundet dir Optik ab und lässt das gute Stück edeler erscheinen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Mit den Maßen von ca. 1 Meter mal 1,4 Meter auch durchaus als Plaid für die Füße auf dem Sofa denkbar. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Auch dieses Stück wandert in die Marktkiste und ist für 70,- Euro zu verkaufen.

Comments are closed.