Eine Reisetasche… gerne auch auf Bestellung ;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Der Freundin  meiner Tochter gefällt deren große Reisetasche soooo gut. Da meinte die Mutter:“ Das wäre doch ein tolles Geschenk zum Abitur! Kriegst du das noch rechtzeitig hin und findest heraus, welche Stoffe Merle gefallen?“ na klar! Mit der Hilfe meiner Tochter Maraike haben wir dann die passenden Wachstoffe im Schrank gefunden und ich habe alles rechtzeitig zur Abiturentlassung am letzten Freitag fertig genäht. Heute kann ich dann die Tasche endlich zeigen. Die Beschenkte war begeistert, was mich wiederum sehr freut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mit Vlieseline 640 auf einer Lage Wachstuch verstärkt, bekommt die ganze Tasche den nötigen Stand im leeren Zustand und reichlich Volumen. Innen habe ich beschichtete Baumwolle in einem Sandton gewählt. (von hier www.jippel.de) Dieser passt perfekt zu dem Rosentuch von stof og stil in Sonderborg. Eine hübsche Kombination, finde ich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Die Lederlabel kommen bei mir nur an besondere Taschen. Sie lassen das Stück gleich ein klein wenig edler erscheinen. Bestellen kann man diese Label bei www.goretex.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Spitze, das sandfarbene Gurtband und die Stoffe passen perfekt zusammen. Die Preise für eine solche Tasche richten sich nach der Stoffwahl und dem Umfang des Drumherum.

So, bald geht es auch im Hause GrenzNAht in die Ferien. Wir freuen uns schon!!

Comments are closed.