Strand, Strand, Strand….

Wie jedes Jahr, denke ich auch jetzt wieder mit viel Vorfreude an den Jahresurlaub auf der schönsten Insel der Welt, AMRUM. Im letzten Jahr habe ich 2 riesengroße Laken genäht, eins für den Strandkorb und eins für den Sand. Diese Woche mussten dann noch adäquate Strandtaschen für diese Laken und die Handtücher her. Bisher haben wir immer eine große Tasche eines bekannten deutschen Kindermodenherstellers dafür genommen. Die waren aber nach 3 Woche auf Amrum von Wind und Sonne immer so porös, dass sie gerissen sind. Das passiert jetzt nicht mehr!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Natürlich bestickt mit meinen Lieblingsdateien von hier http://shop.zwergenschoen.com/de/stickdateien-und-stickmotive/stickdateien-serien-13×18.html   Die beschichtete Baumwolle habe ich bei Julia Lang hier erstanden www.kleinestoffträume.de Immer eine gute Quelle für Stoffe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Diese beschichtete  Baumwolle ist von stof og stil aus Sonderburg. eine super feste Ware, die echt viel aushält. Diese Stickdatei mit Fischen, Leuchtturm, Anker und co begleitet mich schon das 4. (?) Jahr. Mein absoluter Favorit in Sachen Meer und Strand! Ihr bekommt sie hier http://de.dawanda.com/product/45071738-Blaubeerstern-Stickdatei-Marine-Feeling

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und weil die Taschen ja immer von zwei Seiten zu sehen sind, gibt es natürlich 2 hübsche Seiten. Quasi ohne vorne und hinten, nur vorne 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Damit das Ein- und Auspacken zügig geht, habe ich in den Endlosreißverschluss zwei Zipper gegengleich eingefädelt. Finde ich immer ganz praktisch. Achja…. Für Sonnencreme und co gibt es natürlich noch passende kleine Täschchen aus dem Material 😉

So! Amrum? Kann losgegehen!

Comments are closed.