Nähtreff in Hamburg, 05.10.2014

Wieder einmal hat meine liebe Nähfreundin Nicole Uschi Mitschke, https://www.blogger.com/profile/18058335486021369586, ihren beliebten und gemütlichen Nähtreff veranstaltet. Da reise ich doch gerne durchs ganze Land und fahre nach Hamburg in ein Bürgerhaus. Viele schöne Dinge entstehen jedes Mal, Taschen, Kleidung für Kinder und Erwachsene und jedes Mal sind ein paar neue liebe Menschen vor Ort, die es wert sind, kennengelernt zu werden 🙂

Ich habe mich für dieses Treffen zu einer neuen Reisetasche entschieden, Schnittmuster KÖNIG von der Taschenspieler CD 1. 3 Stück habe ich schon genäht, eine behalten und die anderen verschenkt. Hier meine neue:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Material habe ich beschichtete Baumwolle gewählt, außen und innen. Von innen ist sie völlig rot gepunktet…

Die Stickdatei ist von Janea entworfen und die schöne Häkelapplikation hat meine Nähfreundin Sylvia Rehder, http://schnatterentee.blogspot.de/ ,mitgebracht. Passt doch super! Tja… Und dann haben mich die Mädels ermutigt eeeeendlich mal den Wildspitz von www.farbenmix.de zu probieren. Mich hat das Falten bisher abgeschreckt. Aaaaaaaaber, Mädels, was soll ich sagen? Es hat auf Anhieb geklappt, freuhüpfdurchsHaus!!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viele Kartenfächer, 2 Reißverschlussfächer und mehrere Ablagefächer in unterschiedlicher Größe. Ich freue mich tooootal!

Ich freue mich aufs nächste Nähtreffen!

Comments are closed.