Lady Rose by www.mialuna24.de

Maria Ludwig von www.mialuna24.de entwickelt gerade einen neuen Schnitt. Das Probenähteam lässt die Nadeln glühen, gewaltig. Heraus kommen wunderschöne Basicshirts mit und ohne Kapuze. Hier meine ersten Interpretationen des wirklich schönen und perfekt sitzenden Pullis.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Schnitt ist varaibel, mit Tasche, ohne… Mit Kapuze, ohne… Ich finde ja mit allem immer super! Deshalb bei mir… volles Programm!  Wie so oft mit meiner Sticki verschönert. Hier habe ich mich für die neue Stickdatei „Ritterschön“ aus dem Hause Tausendschön entschieden www.tausendschön.com . Hach, Silke… Deine Dateien gefallen mir soooooo sehr <3

Dann musste noch einer her, der erste hat doch tatsächlich am Arm schon ein Minilöchleinwirklichsehrkleinaberdasgehtgaaaaarnicht!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA Gecovert mit meiner neuen Covermaschine von Bernina L220. Und das langgehgte Streichestöffchen aus dem Hause lillestoff komplett verschnibbelt und vernäht. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Auf der Rückseite habe ich Blumen aus Jerseynudeln appliziert. Maria, ein toller Schnitt und der nächste Stoff ist schon bestellt 🙂 Erscheinen wird der Schnitt in ca. 1 bis 2 Wochen auf www.mialuna24.de Auch einen Kinderschnitt für Jungen und Mädchen wird es dazu geben. Leider fehlen mir die zu benähenden Models ;-(

Comments are closed.