Frau Fannie …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA Frau Frida…. Hm. So gaaaaanz überzeugt bin ich ja von dem Schnittmuster für mich persönlich noch nicht… Mal sehen, was der Alltagstest denn so bringt. Wenn es denn mal kälter wird bei uns im Sönni-Land. (O-Ton eines Alpinafreundes). Erst heute hatten wir spätsommerliche 21 Grad und Sonnenschein. OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Der Rock des Kleides ist tiefer angesetzt. Für mich etwas ungewohnt. Der Stoff von lillestoff ist mal wieder vom Händler meines Vertrauens www.kleinestoffträume.de , das Schnittmuster von schnittreif gibt es als ebook oder auch auf Papier www.schnittreif.de

Bequem und viel Freiheit für große Schritte im Alltag bietet der Schnitt. Ich denke…. das wird noch was mit uns beiden 😉

 

Comments are closed.