BeeWave, die erste…

Das neue Shirt aus dem Hause BeeKiddi sah auf den ersten Fotos von Sabine schon richtig gut aus. Mir gefiel der Kragen sooooo gut, sieht er doch warm und kuschelig aus für den herbst und den Winter bei uns. Das ist meine erste Interpretation von diesem Schnitt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Natürlich gleich verlängert als Kleid, sonst läge der Rest des weichen Sweatstoffes ja nur rum 😉 Woher der Sweatstoff ist, weiß ich nicht merh, er schlummerte schon lange im Bestand. Die Farbe gefällt mir so gut!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Verlängert habe ich mit dem Schnitt Vlieland von www.schnittreif.de Der Jersey für den Kragen OLYMPUS DIGITAL CAMERA ist von www.michas-stoffecke.de Auch die Ärmel habe ich damit einfach abgeändert. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Leggins ist übrigens auch neu und ein freebook von CUT http://www.cut-magazine.com/2011/04/15/schnitt-f%C3%BCr-leggings-for-free/. Den Stoff dazu habe ich bei meinen Stoffnixen erstanden http://www.stoffnixe.de/

Den Schnitt BeeWave erhaltet ihr als ebook hier http://www.beekiddi.de/ Jetzt viel Spaß euch beim Nachnähen. Ich finde, das ruft nach mehr BeeWave! OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Comments are closed.