Heute ging irgendwie alles schief…

Solche Tage gibt es eben auch…. Tage, an denen alles schief geht, zumindest war es beim Nähen heute so. Frau Fanni…. Hm. Sitzt irgendwie komisch und … naja. Das Zuschneiden und Nähen ging ja ratzifatzi, aber das Covern klappte irgendiwe nicht. Also ab in die Ecke. Leggins? Das ging gut. Aber wer will schon bei 25 Grad und Sonne eine warme Winterleggins anziehen. Dann ist der Cordrock fertig geworden, eine Shelly auch… Aber eben alles Wintersachen…

Da bin ich heute Abend vor dem Nähtreff noch schnell im Stoffladen vorbei gefahren, wurde sehr nett bedient und kam mit 2,5 Metern Stoff für Taschen wieder heraus. So auch der Plan für meinen Nähabend. Und das kam dabei heraus. Klappte und sieht gut aus. Meine neue Herbsttasche!!!!!! Ich liebe sie!!!! Jezt schon 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA LKW Plane und die Lasche aus beschichteter Baumwolle. Leider schon etwas dunkel, aber ich bin eben ungeduldig 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die anderen Sachen zeige ich euch, wenn es kalt ist. Das dauert hoffentlich noch eeeewig 🙂

Ach ja, Schnitt ist wieder abgewandelt von http://www.mialoma.blogspot.de/search/label/beaswimpelkette

Comments are closed.