Strickjacke….

Die Zeit war mal wieder reif für eine neue Jacke, hüstel…

Im Urlaub entdeckte ich dann einen wunderschönen Strickstoff. Tolle Farben machten die Entscheidung nicht gerade einfach. Türkis sollte es dann sein. Vorsichtshalber habe ich gleich 2 Meter bei www.stoffwelten.de bestellt. Als ich auch noch grün ordern wollte, war schon alles weg. Aber meine zuverlässige „Stofftante“ Julia von www.kleinestoffträume.de hat ihn noch und vielleicht gibt es ja auch noch eine grüne 🙂

Das Schnittmuster ist die Lady Bella von www.mialuna24.de Maria hat tolle Schnitte, mit Pfiff. Mir gefallen sie super! Hier nun die Bildchen, wie immer von meinem Hausfotografen Taade <3 geschossen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die schicke Tasche ist übrigens nach einem Schnittmuster von Christin Delert, alias http://www.mialoma.blogspot.de/ Ich habe das Muster aber abgewandelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die Taschen sind von außen aufgenäht. Ich wollte nicht, dass man von innen die Naht sieht, deshalb mit nem Coverstich aufgenäht. Gefällt mir gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Stickdatei ist ein freebie von hier www.tinimi.eu Danke dafür!

Comments are closed.