Eine neue Schultasche… für mich :-)

Das neue Schuljahr beginnt in ein paar Tagen. Ich fand, das war mal die Gelegenheit, eine neue Schultasche für mich zu nähen. Gedacht, geschnitten, bestickt, genäht…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA <3 Und wieder fand sie ienen Platz, die Milli von Silke. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mit passendem Schlüsselanhänger und einer kleinen Federtasche für meine bunten Stifte… OLYMPUS DIGITAL CAMERA Der Anhänger stammt aus der Stickdatei Bella Buntkäppchen. Beide Stickdateien bekommt ihr zusammen mit vielen anderen Dingen, die das Nähen und Leben bunter machen hier http://www.shop-2013.tausendschoenes.com/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Damit meine kleine Teekanne auch noch Platz in der Tasche findet, in der Taschenbreite etwas mehr und jetzt kanns losgehen. Übrigens… Die ersten Praxistests hat sie in der letzten Woche schon bestanden. Das Schnittmuster habe ich von hier http://mialoma.blogspot.de/p/freebook-loma.html und ein wenig abgewandelt. Der graue sehr feste Taschenstoff und das Wachstuch sind aus Dänemark.

Comments are closed.