Ein Tag Urlaub ….

Heute haben wir uns einen tag Auszeit gegönnt, zusammen mit der lieben Familie aus dem Saarland und deren Nachwuchs, ihr glaubt ja nicht wieieieiieieiieieieieiiee….. nieieieieieieieieieiedlich das Baby ist….

Es ging nach Sylt… Ist ja eieieieigentlich nicht so meine Insel, aber 28 Grad Luft- und 18 Grad Wassertemperatur sind einfach genialst!!!! Gestern fiel mir nach 3 Tägiger nahabstinenz, Nähzimmer belegt, ein:“ Hmmmm, da könnte ja noch ein neues Outfir her. Gedacht, geschnittenb und genäht. Fertig ist mein nord- und ostseetaugliches Outfit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schnitt ist natürlich mal wieder die ISABELLA von Cinderella zwergenmode, Stickdatei heißt MarineFeeling und den unifarbenen Jersey habe ich von hier http://stoffnixe.jimdo.com/stoffparty/

Weil es ja auch kühl HÄTTE werden können noch eine schnelle Jacke dazu…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diesen Ringeljersey habe ich von www.lillestoff.de und das Schnittmuster ist das freebook Zipfeljacke. Einfach mal bei Hernn Google eingeben. Habe dann beides kaum gebraucht. war baden! Ein toller Tag!

Comments are closed.