Mal etwas anders…

Eine schnelle Pumi und Skulls, früher sagten wir Totenköpfe dazu. Für mich ja mal eine doch völlig neue Variante an Kleidung, weit und walla in Verbindung mit schwarz…. Mal schauen, ob wir uns aneinander gewöhnen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Pumphose besteht nur aus einem Quadrat von 140 mal 140 cm. Dieses wird zum dreieck genäht und an den Seiten komplett geschlossen. Anschließend die obere 90Gradecke so abschneiden, dass der Po und die Hüfte gerade durchpassen. Die spitzen Ecken abschneiden, so dass die waden hindurchpassen. Alle Öffnungen mit Bündchen versehen. Fertig.

Das Shirt ist mal wieder Isabella von Cinderella Zwergenmode 🙂 was sonst. Beide Stoffe sind von den Flensburger Stoffparty Stoffnixen http://stoffnixe.jimdo.com/stoffparty/

Comments are closed.