17.4.2014 Softshellmantel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Tadaaaaa! Das gefällt mir, das Material, der Schnitt, das Wetter 😉 ….

Schnittmuster ist natürlich mal wieder Lady Shiva von Maria Ludwig, www.mialuna24.de Aber nur einfach gearbeitet, nicht gefüttert, da der Softshell selbst von innen mit weichem Fleece gearbeitet ist.OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Das Paspelband gefiel mir gut als Akzent. Den Tunnel für die Kordel habe zusätzlich eingenäht. Diesen genailen Zweiwegereißverschluss in Neonpink!!! gibt es bei stof&stil für

39,- Kronen. Der Softshell ist übrigens auch von dort 😉 OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Die Covernähte waren etwas kniffelig. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und da mir schwarz eigentlich zu langweilig ist, gabs noch einen Stern auf den Rücken. OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ich finde das Teil klasse! Und den Stoff für den passenden Loop haben die Dänen auch!

Comments are closed.