Malova, endlich fertig!

Lang, lang ists her, dass ich etwas geschrieben habe. Manchmal gehts eben nicht so, wie man es gerne möchte. Aber ich war nicht untätig. Nähen tut gut, Nähen macht Spaß und Nähen ist gesund, find ich! 🙂

In den letzten Wochen sind still und leise viele Dinge beendet worden (Ufos von Nähtreffen wurden fertig… Malova 😉 und viele schöne und vor allem farbenfrohe Shirts für den Frühling entstanden. Auch die Amrumkollektion ist vervollständigt, aber bestimmt noch lange nicht fertig 😉

Hier ein paar Bilder…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das ist mein Anorak „Malova“ von kibadoo. Das Teil lag ewig auf dem Schrank, halb fertig genäht… Jetzt zum Frühling fiel sie mir wieder ein… Und ich find sie toll! Kuschelig mit Teddyfell von innen gefüttert!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und außen mit wind- und wasserabweisendem Stöffchen. Der Untertritt verhindert, dass der kalte Wind hier bei uns durch den Reißverschluss durchpfeift und den Bauch kalt erschauern lässt… 😉 Ich habs halt gerne kuschelig und warm.

Comments are closed.