02.03.2014

Ich war fleißig diese Woche. Meine Maschinchen ratterten ordentlich und immer wenn mal 5 Minuten Zeit waren… Schalter an und ein, zwei Nähte genäht. Heraus kam dabei ein buntes Sortiment, passend zum nahenden Frühling!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Ein wenig muss ich ihn noch suchen heute, den Frühling. Aber mit meinem neuen Shirt, Schnittmuster Isabella und der Stoff sind die neuen Sterne von ZNOK.

Dann habe ich noch die schönen Ferdern angeschnitten, in Kombination mit den Streifenklassikern von Lillestoff.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann, ja dann gabs gestern noch ne neue Reisetasche…. Hach. Beschichtete Baumwolle aus dem Lieblingslädchen in Kiel von Nadine Behr….

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Häkelappliaktionen sind von Hasenohr. (Findet ihr auf dawanda 😉  )

Ach ja. Maraike sollte zum Geburtstag und ihre Freundin wünschte sich das….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Und zum Schluss noch einige Lampenhüllen bestickt. Die rattern so nebenher…

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

Comments are closed.